BERRYGROUP

BerryGroup ist einer der größten Produzenten von Kulturheidelbeeren in Polen. Das Unternehmen gehört zur Gruppe Polish Berry. Die wachsende Produktion erforderte mehr Arbeit und Arbeitskräfte, sodass der Kunde beschloss, in eine Sortier- und Verpackungslinie zu investieren.

  • Was waren die Herausforderungen?

    Das Haupthindernis war der begrenzte Platz in der Verpackungsanlage, der an unsere Lösung angepasst werden musste. Der Kunde verpackt täglich 50 Tonnen Kulturheidelbeeren, daher sollten die Maschinen schnell, genau und zuverlässig sein.

  • Was haben wir getan?

    Im Rahmen dieses Projektes lieferten wir Reinigungsanlagen für Kulturheidelbeeren, Maschinen zum Sortieren nach Weichheitsgrad und Farbe, eine Verpackungsmaschine und eine Versiegelungsmaschine zum automatischen Verschließen von Verpackungen mit Folie sowie ein Etikettiersystem. Die gesamte Linie ermöglicht die Lieferung eines Endproduktes, das alle Qualitätsstandards und Markttrends erfüllt.

  • Was war das Endergebnis?

    Dank unserer Lösung konnte der Kunde seine Verarbeitungskapazität auf 2,5 t verpackungsfertiges Produkt pro Stunde erhöhen. Er ist in der Lage, alle Qualitätsstandards und Trends beim Verpacken von Kulturheidelbeeren zu erfüllen.

Karolina

Karolina wird Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren,
um Ihre Bedürfnisse besser kennen zu lernen

Vereinbaren Sie einen Termin zu einem Beratungsgespräch
mit unserem Spezialisten

Unsere Niederlassungen

Wir sind bestrebt, technische Unterstützung und After-Sales-Service von höchster Qualität zu bieten. Wir gewährleisten, dass unsere Servicetechniker immer in der Nähe unserer Kunden sind und innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung stehen.

Unsere Kunden können jederzeit auf beratende Unterstützung bei Nachernteaktionen zählen. Alle unsere Mitarbeiter sind stets bereit, ihr Wissen und ihre Erfahrung aus früheren Installationen unserer Systeme weiterzugeben.

  • Servicestützpunkte
  • Hauptsitz
  • Unsere Kunden
  • Unsere Netzwerk
Dofinansowanie Unia Europejska