Über das Unternehmen

Als wir Milbor PMC gründeten, wussten wir, welche Lösungen wir anbieten wollten. Zuverlässige, qualitativ hochwertige Lösungen, die strikt auf die Bedingungen und Bedürfnisse abgestimmt sind. Solche Lösungen, wie wir sie für uns selbst erstellen würden.

Respekt vor Arbeit und Zeit, Wissen und Verantwortung – das sind die Werte, die uns geprägt haben. Von ihnen lassen wir uns leiten und sind bestrebt, ein Partner für unsere Kunden zu sein. Wir hören auf ihre Bedürfnisse und schlagen ihnen geeignete Lösungen vor, unterstützt durch sorgfältige Analysen und Überlegungen. Wir beenden ein Projekt nicht, wenn es abgeschlossen ist – auch der Service und die Pflege unserer Anlagen gehört zu unseren Aufgaben. Wir verkaufen keine Maschinen – wir entwickeln Lösungen. Lösungen, von denen wir überzeugt sind, dass sie den Anforderungen unserer Partner gerecht werden und sowohl ihnen als auch uns die Gewissheit geben, eine gute Entscheidung getroffen zu haben.

Die Wurzeln von Milbor PMC gehen auf den Familienbetrieb zurück, auf dem Kulturheidelbeeren angebaut werden. Von dort haben wir das Arbeitsethos und das Verständnis für die Besonderheiten der Obst- und Gemüseproduktion übernommen.

Durch die Ausführung aufeinander folgender Projekte haben wir Wissen und Erfahrung gewonnen und tun dies auch weiterhin. Wir setzen auf bewährte, technisch ausgereifte Lösungen, die die Produktion und deren Kosten messbar optimieren und die Qualität des Endproduktes steigern. Das sind die einzigen Projekte, für die wir uns engagieren wollen, weil wir die volle Verantwortung dafür übernehmen.

Partnerschaftlicher Service

Unsere Mission ist es, Obstproduzenten und Verpackungsunternehmen durch die Bereitstellung und Implementierung von hochwertigen technologischen Lösungen ohne Kompromisse bei der Qualität zu unterstützen und dabei ein Höchstmaß an After-Sales-Betreuung und Reaktionsfähigkeit zu gewährleisten.

Werte

Von einem kleinen Familienunternehmen, das auf dem polnischen Markt tätig war, haben wir uns zu einem europaweit empfohlenen Anbieter für Automatisierungssyseme entwickelt. Diesen Erfolg haben wir unserer Flexibilität, dem Partnerschaftsverständnis, der Verantwortung und Professionalität aber auch unserem Engagement zu verdanken.

Flexibilität beim Handeln

Wir respektieren die Zeit unserer Kunden, daher sind schnelle Reaktion, Flexibilität, Servicequalität, Effizienz und eine gute Arbeitsorganisation für uns von entscheidender Bedeutung.

Partnerschaft

In unserem Zeam sind alle bestrebt, vertrauensvolle Partnerschaften zu schließen, gute Beziehungen zu Auftragnehmern aufzubauen und den Nutzen für beide Seiten zu maximieren.

Verantwortung

Auf uns können Sie sich verlassen. Und das in jeder Situation. Wir tun alles, was in unserer Macht steht, um die uns übertragenen Aufgaben zuverlässig zu erfüllen.

Professionalität

Wir geben immer 100%. Unser Wissen und die Erfahrung unseres Teams, wie auch unsere hohe Arbeitskultur ermöglichen es uns, die beste Qualität an Dienstleistungen, Produkten und Lösungen bereitzustellen.

Engagement

Wenn man etwas mit vollem Engagement tut, erzielt man die besten Ergebnisse. Was uns voranbringt, ist die Motivation, innovativ zu sein und die gesetzten Ziele zu erreichen.

Karriere

Möchten Sie in einem internationalen Unternehmen Berufserfahrung
sammeln oder Ihre vorhandenen Fähigkeiten weiterentwickeln?

Sehen Sie sich unsere Stellenangebote an!

  • Attraktives Gehalt
    mit Bonussystem
  • Möglichkeit zur Teilnahme an anspruchsvollen
    internationalen Projekten
  • Ein gut aufeinander abgestimmtes Team
    mit einem gemeinsamen Ziel
  • Kontinuierliche Kompetenzentwicklung
    durch abwechslungsreiche Schulungen

Aktuelle Jobangebote:

Haben Sie das gesuchte Stellenangebot nicht gefunden? Wir entwickeln uns ständig weiter und werden jede Bewerbung berücksichtigen.

Ich stimme der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten durch die Firma Milbor Sp. z o. o. mit Sitz in Warschau für Zwecke der Durchführung laufender und zukünftiger Einstellungsverfahren zu.

Dofinansowanie Unia Europejska