Über das Unternehmen

Als wir Milbor PMC gründeten, wussten wir, welche Lösungen wir anbieten wollten. Zuverlässige, qualitativ hochwertige Lösungen, die strikt auf die Bedingungen und Bedürfnisse abgestimmt sind. Solche Lösungen, wie wir sie für uns selbst erstellen würden.

Respekt vor Arbeit und Zeit, Wissen und Verantwortung – das sind die Werte, die uns geprägt haben. Von ihnen lassen wir uns leiten und sind bestrebt, ein Partner für unsere Kunden zu sein. Wir hören auf ihre Bedürfnisse und schlagen ihnen geeignete Lösungen vor, unterstützt durch sorgfältige Analysen und Überlegungen. Wir beenden ein Projekt nicht, wenn es abgeschlossen ist – auch der Service und die Pflege unserer Anlagen gehört zu unseren Aufgaben. Wir verkaufen keine Maschinen – wir entwickeln Lösungen. Lösungen, von denen wir überzeugt sind, dass sie den Anforderungen unserer Partner gerecht werden und sowohl ihnen als auch uns die Gewissheit geben, eine gute Entscheidung getroffen zu haben.

Die Wurzeln von Milbor PMC gehen auf den Familienbetrieb zurück, auf dem Kulturheidelbeeren angebaut werden. Von dort haben wir das Arbeitsethos und das Verständnis für die Besonderheiten der Obst- und Gemüseproduktion übernommen.

Durch die Ausführung aufeinander folgender Projekte haben wir Wissen und Erfahrung gewonnen und tun dies auch weiterhin. Wir setzen auf bewährte, technisch ausgereifte Lösungen, die die Produktion und deren Kosten messbar optimieren und die Qualität des Endproduktes steigern. Das sind die einzigen Projekte, für die wir uns engagieren wollen, weil wir die volle Verantwortung dafür übernehmen.

Partnerschaftlicher Service

Unsere Mission ist es, Obstproduzenten und Verpackungsunternehmen durch die Bereitstellung und Implementierung von hochwertigen technologischen Lösungen ohne Kompromisse bei der Qualität zu unterstützen und dabei ein Höchstmaß an After-Sales-Betreuung und Reaktionsfähigkeit zu gewährleisten.

Werte

Von einem kleinen, auf dem polnischen Markt tätigen Familienunternehmen haben wir uns zu einem empfohlenen Anbieter von Automatisierungslösungen auf europäischer Ebene entwickelt. Wir haben diesen Erfolg durch harte Arbeit, die Nutzung von Wissen und ständige Weiterentwicklung erreicht.

Arbeit

Wir wissen, was harte Arbeit ist. Wir respektieren sie und die Zeit des Kunden. Wir sind keine Verkäufer - wir erarbeiten Lösungen.

Wissen

Wir wissen, dass die richtige Lösung auf fundiertem Wissen beruht. Deshalb vertiefen wir es ständig und entwickeln unser Angebot weiter.

Verantwortung

Wir wissen, wie wichtig die Entscheidung des Kunden ist, deshalb übernehmen wir die volle Verantwortung für unsere Lösungen.

Karriere

Möchten Sie in einem internationalen Unternehmen Berufserfahrung
sammeln oder Ihre vorhandenen Fähigkeiten weiterentwickeln?

Sehen Sie sich unsere Stellenangebote an!

  • Attraktives Gehalt
    mit Bonussystem
  • Möglichkeit zur Teilnahme an anspruchsvollen
    internationalen Projekten
  • Ein gut aufeinander abgestimmtes Team
    mit einem gemeinsamen Ziel
  • Kontinuierliche Kompetenzentwicklung
    durch abwechslungsreiche Schulungen

Aktuelle Jobangebote:

    Haben Sie das gesuchte Stellenangebot nicht gefunden? Wir entwickeln uns ständig weiter und werden jede Bewerbung berücksichtigen.

    Ich stimme der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten durch die Firma Milbor Sp. z o. o. mit Sitz in Warschau für Zwecke der Durchführung laufender und zukünftiger Einstellungsverfahren zu.

    Dofinansowanie Unia Europejska